Mission

Was ist Hightech-Marketing? Wir verstehen darunter das Marketing von Investitionsgütern, die an der Spitze des technischen Fortschritts entwickelt werden. Diese Produkte sind besonders aufregend und neu – aber auch besonders erklärungsbedürftig: Mit einem neuen Produkt müssen oft ein neues Prinzip und eine neue Nutzendimension vermittelt werden.

Erfolgreiches Marketing überholt die technische Entwicklung und realisiert frühzeitig den perfekten Markteintritt. The winner takes it all!
Erfolg ist weder zufällig noch eindimensional. Genau wie die Arbeit für unsere Kunden basiert der Erfolg von hightech marketing auf einer Kombination von Faktoren, die gezielt ineinandergreifen.

Die Mitarbeiter von hightech marketing

Kompetenz heißt für uns nicht nur die Fähigkeit zu exzellenter Arbeit, sondern auch Eigenständigkeit. Deshalb kann jeder unserer Mitarbeiter persönlich Verantwortung übernehmen. Und aus dieser Verantwortung erwächst eine Eigenschaft, an der uns besonders viel liegt: Engagement. Unser Team besteht aus drei festen und vielen freien Mitarbeitern – und nur aus guten.

Das Know-How

Mit unserer Zielgruppe in der Industrie sind wir aus zwei Gründen bestens vertraut: langjährige Erfahrung in der Branche und intensives Einarbeiten in ihre rasanten Veränderungsprozesse. Wir betrachten uns nicht als Begleiter sondern als Mitgestalter. So erweitert sich unser technisches Wissen kontinuierlich mit jeder Aufgabe – deshalb wissen wir, wovon wir sprechen.

Der Anspruch

Ob wir Start-Ups betreuen oder renommierte internationale Unternehmen: hightech marketing will komplette Kommunikationskonzepte entwickeln und umsetzen. Kampagnen müssen sich quer durch alle Medien ziehen, damit sich am Markt und bei Kapitalgebern etwas bewegt. Nur Effizienz macht uns Spaß – und die klappt am besten, wenn beide Seiten auf langfristige Zusammenarbeit setzen.