Pressemitteilungen der SOREDI touch systems GmbH

Soredi 4/2012 - 14.3.2012

Höhere Arbeitssicherheit:

Multitouch-Bedienung mit Handschuh

Als einer der ersten Anbieter rüstet die SOREDI Touch Systems GmbH, Fürstenfeldbruck, ihre IPC der „Blackline“ mit einer Multitouch-Gestensteuerung aus. Zur LogiMAT 2012 in Stuttgart ging das innovative Unternehmen einen Schritt weiter: Staplerfahrer und Kommissionierer können bei der Gestensteuerung die Arbeitshandschuhe anlassen. Damit entsprechen die Terminals mit 10“- oder 12“-Displays den Arbeitsschutz-Richtlinien in Logistik-Bereichen und verbessern die Sicherheit am Arbeitsplatz.

Weiterlesen...

 

Soredi 3/2012 - 5.3.2012

SOREDI IPC:

Fahrzeug-Terminals mit neuer Funktechnologie

Die SOREDI Touch Systems GmbH, Fürstenfeldbruck, verbessert die Funkverbindungen ihrer robusten Industrie-Computer der Baureihen SH und SH Blackline mit einem neuen Antennenmodul. Zwei integrierte Antennen sind dabei so positioniert, dass sie unabhängig von der Montage an Handwagen, Kommissionierern, Staplern oder Straddle-Carriern immer optimal auf die Signalquellen ausgerichtet sind. So verfügen die Spezialrechner ständig über beste Signalpegel in firmeneigenen  WLAN- und Funknetzwerken.

Weiterlesen...

 

Soredi 2/2012 - 22.2.2012

CeBIT 2012 und LogiMAT 2012:

IPC mit integriertem RFID-Controller

Soredi Touch Blackline

Im Rahmen einer Kooperation zwischen dem RFID-Spezialisten iDTRONIC GmbH in Ludwigshafen und der SOREDI Touch Systems GmbH in Fürstenfeldbruck bieten beide Unternehmen nun Industrie-Computer der Serien SH und SH Blackline an, in die ein miniaturisierter RFID-Controller integriert wurde. Dies ermöglicht eine automatische Datenerfassung in Produktions- und Logistik-bereichen.   Auf der CeBIT in Hannover ist die Lösung am Stand von iDTRONIC D47 in Halle 5 an einem kleinen Gabelstapler zu sehen. SOREDI präsentiert die Lösung auf der LogiMAT 2012 in Stuttgart, Halle 7 an Stand 212.

Weiterlesen...

 

Soredi 1/2012 - 14.2.2012

SOREDI auf der LogiMAT 2012:

IPC-Innovationen für die Logistikbranche

Soredi Touch Blackline

Die SOREDI Touch Systems GmbH, Fürstenfeldbruck, präsentiert auf der LogiMAT 2012 in Stuttgart, Halle 7, Stand 212 Innovationen rund um die neuen Logistik-Terminals der „Blackline“. Ihre 10- und 12-Zoll Displays erkennen Multi-Touch Gesten, wenn der Benutzer Handschuhe trägt – ein wesentlicher Fortschritt in Arbeitsschutz und Bedienerfreundlichkeit. Ein Schock-Logger in allen SH-Terminals schützt vor unsachgemäßem Umgang mit Transportgut und Fahrzeug. Integrierte RFID-Technologie mit externer Antenne automatisiert die Chipdaten-Erkennung an Paletten und Behältern.

Weiterlesen...

 
   

Umfrage  

Wie finden Sie unser System für das Downloaden von Pressebildern?
   

Kontakt  

hightech marketing e.K.
Innere Wiener Str. 5
81667 München

Telefon: +49 89 / 459 11 58-0
Telefax: +49 89 / 459 11 58-11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Twitter-Button Xing-Button LinkedIn-Button
   
© hightech marketing